1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche inet für eine Woche

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Macseano, Oct 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Macseano

Macseano Byte

Hallo Leute,
    ich fahre morgen in den Urlaub in eine andere Stadt, wo ich Freunde besuchen will. Da die jedoch Schule haben, muss ich mich alleine beschäftigen, was heißt, dass ich Internet will. JEdoch ist dies nur für diese eine Woche. Kann ich irgendeinen Stick, eine Karte, etc kaufen, dass ich die Woche im Internet sein kann und danach wieder alles weg ist und ich an keinen Vertrag gebunden bin? Geht so etwas? Was empfehlt ihr mir? Wo bekomme ich es?
    LG Max

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Prepaid mit Stick.
    Gibs mit Abrechnung pro Stunde/Tag/ Woche. Verschiedene Anbieter.

Aber nich zuviel erwarten an Speed. Volumen könnte auch eingeschränkt sein.

Freunde haben kein Internet? Wie kommen die bloß durchs Leben?

3. Macseano

Macseano Byte

danke für deine Hilfe erst einmal. Und wo kann man die kaufen?

Meine Freunde haben natürlich Inet, aber sind halt in der Schule, während ich eine eigene 2twohnung dort habe

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei den einschlägigen Mobil-Providern.

Dein Internet-Provider hat sowas bestimmt auch.

5. Macseano

Macseano Byte

ne, ich meine in welchem geschaeft man das bekommt? geht das nicht an einer tankstelle oder im o2 shop zu kaufen

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wahrscheinlich genau dort ;)
    Und nicht nur H2O, auch bei SodaFon und Timo Beil.
    Letztens bei Tchibo hab ichs auch gesehen.
    Also einfach mal mit offenen Augen durch die nächste Shopping-Mall rennen. :D

Ein Smartphone mit Tethering-Funktion hast Du nicht zufällig? Das erspart auch noch den Stick.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page