1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Info?s zu HotSpot

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Neo_80, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo_80

Neo_80 Byte

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Informationen zu HotSpot?s der Telekom. Mir geht es dabei vorrangig um Informationen zur Strahlungsintensität bzw. evtl. möglichen Auswirkungen auf die Gesundheit, da ich die Installation von HotSpots in Gebäuden plane.

Bisher habe ich leider nichts brauchbares dazu finden können. Hat jemand evtl. eine Idee, wo ich genauere Info?s dazu bekomme?

Neo

2. Gast

Gast Guest

3. MAE

MAE Guest

Hallo hat jemand eine aktuelle Liste von Hotspots in münchen und umgebung wenns geht kostenlos.

mfg

4. Gast

Gast Guest

5. freak69

freak69 Byte

ist jetzt nichts zu neo?s frage aber passt gut zur überschrift:
    hat jemand ne liste von öffentlichen hot spots hab mal bisserl gegooglt aber nix wirklich brauchbares gefunden.
    am besten wäre eine liste von hot spots im raum süddeutschland bzw. münchen

vielen dank im vorraus

grüße freak69

<you need a freak líke me>

6. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page