1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Info zu Minitakt- Heizungssystem

Discussion in 'Smalltalk' started by Fledermaus999, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo user
    habt ihr nicht auch schon mal daran gedacht heizkosten zu sparen
    irgendwo muß man ja mal anfangen,die internetkosten
    werden ja auch immer höher!!! ,ich brauche da mal einen rat ,hat irgend jemand erfahrung mit
    minitakt- heizungssystem als umbau ,diese anlage soll bis zu 50 %
    gaskosten sparen,ich würde mich über eine antwort freuen.
    die fledermaus
    :)

2. IamJB

IamJB Kbyte

Weißt du, ich hab einen Athlon XP Prozessor, da mach ich mir um Heizkosten keine Sorgen :D
    Im Winter läuft bei mir immer eine Klimaanlage die den Raum wo der PC drinnesteht kühlt ;)

Noch einen schönen guten Morgen

3. turp

turp Halbes Megabyte

Nöö, keine Erfahrung mit.
    Ich druck mir immer SPAM-Mails aus und heiz damit meinen Kamin. :aua:

4. bull1978

bull1978 ROM

hallo fledermaus999

ich habe ein bisschen erfahrung mit minitakt,und das mit den 50% kostenersparnis kommt immer auf die anlage und das haus selbst an. bei einem altbau mit doppelverglasung und normaler dämmung ,hast du eine einsparung von ca.30-40% .

ich beschäftige mich seit kurzem damit,und habe bisher eine positive meinung über dieses system.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,wenn du noch mehr info's
    brauchst ich kann dir ein kontackte besorgen.;) :dafür:

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page