1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Installation CD für Gericom X5 1630 DVD-CDRW

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Tommy-1975, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Suche Installation CD für Gericom X5 1630 DVD-CDRW
    Habe mir einen „Gericom X5 1630 DVD-CDRW“ gebraucht gekauft ohne Installation CD u.s.w.,habe mir XP drauf gespielt und nun FEHLEN einige Treiber auf der Gericom Home Finde ich nichts über „Gericom X5 1630 DVD-CDRW“ den Service habe ich auch Versucht Anzurufen und einige email geschickt aber keine RÜCKMELDUNG „SERVICE und so bei GERICOM ist wohl SEHR SCHLECHT“. Wichtig wäre mir der WLAN Treiber oder LAN so das ich mal damit ins Internet komme, kann mir VIELLEICHT hier jemand weiter HELFEN.Danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die findest du doch alle auf der Gericom-Seite. Nur richtig durchblättern!

3. Das hatte ich schon gemacht bevor ich nach PCWELT ging,LEIDER gibt es nichts für den--X5 1630 DVD-CDRW--,auf der GERICOM SEITE.
    Wichtig wäre mir der WLAN Treiber oder LAN so das ich mal damit ins Internet komme.DANKE

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf dem Typenschild steht ja wohl, außer dem genauen Typ, auch, zu welcher Serie dein PC gehört. Und "X5-Series" gibt es sowohl für XP als auch für Vista.

5. Was soll das....???
    Ich bin hier weil ich HILFE brauche.
    Für dieses Model gibt es dort nichts.Gericom X5 1630 DVD-CDRW...
    Lese doch mal BITTE.Suche Installation CD für Gericom X5 1630 DVD-CDRW,oder Treiber für wlan/lan,das ich ins Netz komme.Wenn du Helfen kannst dan BITTE,währe dir DANKBAR,aber wenn du nur auf BESSERWISSER machen musst dann mache es BITTE nicht bei mir.

6. derblöde

derblöde Megabyte

Immer locker durch die Hose atmen!
    Du willst doch Hilfe haben. Da ist es wenig hilfreich, hier rumzumotzen.
    Dein Notebook ist offenbar eins der X5-Serie.
    Deine Typenbezeichnung macht keinen Sinn, oder hast du statt eines Notebooks nur ein DVD-Laufwerk gekauft?:D
    Treiber gibts doch hier:
    http://download.gericom.com/NOTEBOOK/
    Das Durchklicken ist dir zuzumuten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page