1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche : Interstate 76 und Incoming

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KuSamato, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KuSamato

KuSamato Byte

hi ho jungs und... mädels? gibts hier sowas? *g*

ich wollt mal wissen ob ihr ne idee habt wo ich interstate 76 und das ballerspiel Incoming / Incoming Forces noch herbekommen kann...

ich hatte beides mal selbst original aber die cds... weg :heul:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Schonmal bei ebay nach einem günstigen Angebot geguckt?

3. KuSamato

KuSamato Byte

ja danke =) hat sich schon erledigt.

ich hab n original verpacktes interstate 76 nitro bei metro im regal gesehen... hammer !!! habs gleich mitgenommen...

original verpackt :eek:

incoming such ich noch...

ich falle wieder komplett in die alten spielezeiten zurück... da mein acer travelmate 660 für halflife 2 nich ausgelegt is (lol naja jetzt liegts rum)

4. KuSamato

KuSamato Byte

öhm... ich könnt grad bissi kotzen...

interstate 76 ausgepackt... installiert...

wollte neue mission anfangen.... sagt das teil "please insert cd2"...

die is doch drin??

was isn das jetzt???

kann mir einer helfen? habs auch reinstalliert aber auch wenn die cd drin is kommt immer die scheiss abfrage im spiel wennsch zocken will... -_-

5. schwarzm

Biste sicher das die CD in Ordnung ist?

6. KuSamato

KuSamato Byte

muss... das is ja ganz neu...

war zwar erstaunt das bei der metro sowas zu haben is aber da gabs sogar alte originalverpackte mortal kombat filme..

das sind auch original cds... und unbeschädigt

7. schwarzm

Muss nicht. Die CD könnte verschutzt sein, oder ab Werk schon Kratzer enthalten.

Versucht dein PC denn vom CD Laufwerk zu lesen bevor die Meldung kommt?

8. KuSamato

KuSamato Byte

ka... beim tower hab ich das immer gehört beim laptop... ka...

(EDIT) : nein ... ich drück auf start (neue kampagne oder training) und sofort kommt insert cd2 ohne das das laufwerk anspringt !!! egal ob cd 1 oder 2 oder garkeine dran is das rührt sich garnich

ich mach game an... hat einwandfrei von cd1 installiert...

dazu muss ich sagen.. is interstate 76 nich nitroriders oder so...

dann start ich das game

will neue kampagne starten und kommt (insert cd2)

die is aber ja drin... ebenso hab ich den 80 mb patch drauf gemacht das I76 als Gold version läuft... bringt auch nix... die cds sind aber echt sauber die sind glatt wie n baby popo von unten

9. schwarzm

Wie jetzt, auf einem anderen PC läuft das Spiel auch nicht?

10. KuSamato

KuSamato Byte

neee früher hatte ich interstate schonmal das orig... da liefs aufm tower... hab seit kurzem zu laptop umgesattelt... hab kein tower mehr... die version habsch nur auf meinem getestet

11. schwarzm

Könnte auch sein, dass das Laufwerk an dem Laptop den Geist aufgeben will. Aber sonst funktioniert CD-Rom technisch alles am Laptop?

12. KuSamato

KuSamato Byte

haut alles super hin... das ding brennt sauber das ding liest alles sauber... aber nur interstate macht macken... :heul:

13. schwarzm

Jetzt weiß ich auch net mehr weiter :nixwissen:

Ich nehme an es handelt sich um einen E/A Lesefehler von der CD Rom.

14. KuSamato

KuSamato Byte

mal eine frage... wenn ich mir jetzt interstate 76 cd 2 runterlade und das brenne wobei ich das original habe (mal abgesehen das cd2 orig. nicht funzt) ist das illegal?

dann könnte ich wenigstens ne andere cd2 versuchen :heul:

15. schwarzm

Ich meine solange du nur eine Version installierst und du hast ja eine legale erworbene CD2 zu Hause.

eine Lizenz = eine installierte Version
    dürfte eigentlich nichts illegales dran sein. So wird es in einem anderen Thread auch beschrieben.

Gruß
    schwarzm

16. KuSamato

KuSamato Byte

ok ich dank dir soweit. ich versuch mein glück und berichte dann den erfolg / misserfolg :)

17. schwarzm

Gut, mach das! :)

18. KuSamato

KuSamato Byte

jooo es funzt wie ***....

schön endlich wieder klassische games hehehehe

19. schwarzm

Das freut mich das es geklappt hat. Aber immer nur eine Version beutzen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page