1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Ipod / PC, Biete K850i

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by 22TFT, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 22TFT

22TFT Byte

hi

hab hier mein K850i, das ich nicht mehr benötige, falls jemand interesse hatt, bitte eine PN schreiben

so, handy hatt eine software, von O2 aber kein simlock, da es geflashed wurde

OVP,... alles da

Würde auch gegen einen I pod touch oder ein PC-Rechner tauschen

Bietet einfach alles an

ciao

2. Isildur2

Isildur2 ROM

Hey hab zwar keine intresse an deinen sachen aber ich kann dir ein günstiges gesamtpaket anbieten:

Asrock k8nf6g-vsta
    Amd Sempron 3300+ 2.0
    1.5gb markenram 400mhz takt#
    NT 300W
    und Cpu kühler
    brauchst halt festplatte und laufwerk
    das mainboard hat PCI(e)
    aber auch onboard grafik welche für den office berreich ausreichend ist
    auf wunsch auch noch eine PCI(e) Grafikarte von Ati mit 400mhz takt kan man mit einem tool und einem klich auf 600 takten
    und 256mb ram
    intresse?^^:rolleyes:

3. 22TFT

22TFT Byte

hi, konnte den beitrag nicht ändern, hier der neue:

hi

hab hier mein K850i, das ich nicht mehr benötige, falls jemand interesse hatt, bitte eine PN schreiben

so, handy hatt eine software, von O2 aber kein simlock, da es geflashed wurde

OVP,... alles da

Preis: VHB, macht angebote per PN

Tausche gegen Irgendwas, was ihr mir anbietet!!!

Bietet einfach alles an

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page