1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche ISDN Gerät mit Lan Anschluss

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ejder178, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ejder178

ejder178 ROM

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Teledat USB 2 a/b! Bin mit dem Teledat über den USB Port angeschlossen. Jetzt suche ich einen Gerät, mit dem ich über den Lan Anschluss (nur mit dem Lan) ins Internet gelange, nicht über die USB schnittstelle.

Ich möchte dann noch weitere 2 Rechner anschließen, die dann auch ohne Probleme ins Internet gelangen!!

Habe an einen Eumex 704 lan gedacht, aber da kann man irgendwie nicht alle Ports freischalten!!!!

Habt ihr irgendwelch Ideen???

Danke im Voraus.

Gruß

ejder178

PS. habe mir jetzt einen Multifunktionsgerät von Canon MP730 gekauft. Das Gerät hat Scanner, Drucker, Kopierer und Fax in einem.

Meine Konfiguration sieht so aus:

1 MSN Tel. Nr.: 11111 (Bsp.)
    2 MSN Tel. Nr.: 22222 (Bsp.)
    3 MSN Tel. Nr.: 33333 (Bsp.)

An der 1 MSN ist ein Telefon angeschlossen Rufnummer 11111.
    An der 2 MSN ist der CanonMP730 (FAX) angeschlossen Rufnummer 22222.
    3 MSN ist frei.

Faxgerät funktioniert! Aber wenn ich ein Fax sende, erscheint die Rufnummer der 1. MSN 11111! Wenn ich dann ein Fax an die 2. MSN 2222 sende(aus dem Internet), klingelt (3x klingelt es) erst die 1 MSN, dann übernimt das Faxgerät den Anruf. Passiert auch beim normalen Anruf!! Habe mal mit meinem Handy die 1. MSN Rufnummer angerufen, zuerst hat 1 MSN 3 mal geklingelt und wurde dann weitergeleitet an die 2 MSN.

Ich möchte das so haben, wenn jemand die 1 MSN wählt, soll auch das Telefon klingeln, wenn ich jemanden Anrufe soll die 1 MSN Rufnummer 11111 erscheinen, wenn jemand mir ein Fax an die 2 MSN schickt, soll das Gerät es auch empfangen, und nicht das Telefon zuerst, und wenn ich ein Fax sende, soll die 2 MSN Rufnummer erscheinen.

Was habe ich denn falsch gemacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page