1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche JavaScript zum Frame einblenden !!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by RJogi, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Habe eine Seite gefunden die sich komplett einblendet !! Einblendung !!! Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich das Script bekomme ( leider kann ich zu schlecht Englisch um mich auf der Seite durchzulesen ). Kann ich diese Einblendung auch bei einzelnen Frames machen !!!!

Wenn sich jemand damit auskennt währe ich froh über eine positive Nachricht !!!!

2. Gast

Gast Guest

für diesen effekt ist es nur diese zeile

eingebunden wird das wie folgt:

<html>
    <head>
    <title>Seitenueberschrift</title>
    <META HTTP-EQUIV="Page-Enter" CONTENT="BlendTrans(Duration=3.0)">
    ... weitere META Daten für Suchmaschinen, etc ...
    </head>
    <body>
    Der Text
    </body>
    </html>

3. RJogi

RJogi Kbyte

Das währe mir egal ob dies nur bei IE funktioniert !!! Aber wie binde ich es ein ?? Einfach nur einfügen reicht wohl nicht !?!?! Ist das wirklich nur die eine Zeile ??

........................ habs raus !!!!!! Danke, ist jetzt echt geilll !!!!

4. Gast

Gast Guest

ach so... das meinste

<META HTTP-EQUIV="Page-Enter" CONTENT="BlendTrans(Duration=3.0)">

das ist aber eine IE spezifischer filter. mozilla, opera, netscape, firebird/fox machen das NICHT.

5. RJogi

RJogi Kbyte

Bei www.javascript-page.com werden die Seiten mit einem Überblendeffekt getauscht !!! Diesen Effekt bräuchte ich für meine Page !!! Leider finde ich dieses Script nicht auf der Page selber !!!

6. Gast

Gast Guest

welches script denn?!
    was soll das script machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page