1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche jemanden der mir ein Video bearbeitet !

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Zafer, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zafer

Zafer ROM

Grüß euch,

Wie der Titel schon sagt, brauche ich wen der mir nen privat Video bearbeitet.
    Haben in der Disco ne kleine Tanz-Szene aufgenommen , leider haben wir während wir die Cam hin und her gaben sie einmal Quer und einmal Längs gehalten. Brauche nun wen der mir das Video mitten drin um 90° dreht ( weil es da halt schief wird ), dann noch ein kleines stück hinten wegschneidet & bei gelegenheit das Video etwas aufhellt. Ich danke recht herzlich im vorraus, ich verschicke das Video dann an den, der es machen würde, entweder ihr addet mich oder hinterlasst mir eure e-mail... bitte nur ernsthafte hilfsangebote.

msn & email :
    zafue@hotmail.de

2. d3rhsver

d3rhsver Byte

und wer versichert mir, dass der kleine Film nicht mit viren verseucht ist? ;)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

eher ist dem TO sein Mailaccount mit Spam zugemüllt...:post:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Warum nicht selber machen? :confused:

Ich würd jedenfalls keine Fremden aus irgendwelchen Foren an meine Privatvideos (und auch nicht an die Mailadresse ;)) lassen - kann mir auch nicht vorstellen, dass meine gefilmten Freunde damit einverstanden wären...

5. fabi-69

fabi-69 ROM

Hallo Zafer, bin erst seit kurzem dabei und würde mich gerne etwas nützlich machen. ich habe mir neulich ein gesamtes Video-Bearbeitungs-Equipment gekauft und bin nun auf der Suche nach einfachen, zu bearbeitenden Videos. Ich würde deinen Auftrag gerne annehmen. Wenn du deine Einträge hier kontrollierst, dann antworte bitte in diesem Forum!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page