1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Kamera

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by danielrenner, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

suche eine gute digitale Kamera um ca. 200-250 €
    sie sollte optischen zoom haben und mindestens 4 Megapixel sonst ist alles egal

bitte um eure hilfe

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab hier noch eine alte Jenoptik rum liegen. Taugt zwar nicht besonders viel, aber deine Bedingungen erfüllt sie... ;)

4. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Ich würde dir anraten dich besser zu informieren. Auch kann bestimmt keiner nachvollziehen, warum 4 MP und optischer Zoom - die einzigen Angaben sind, die Ihnen wichtig sind.
    Kameras mit diesen Daten gibt es für 99 Euro! Doch die Bilder sind zum Wegwerfen!

Es gibt bei den TV-Shops kameras - für 149 Euro - die dieses Kriterium übererfüllen. Doch die sind Mist!

In der Preisklasse 200 bis 250 Euro gibt es ca. 100 Kameramodelle, die in Frage kommen.
    Und es stellen sich noch weitere Fragen: Sollen die 250 Euro - mit Speicherkarte sein oder ohne? Mit Reserve Accu oder ohne?

Wer mit diesen Angaben (200-250 Euro, Optischer Zoom und 4 MP) eine Kamera kaufen geht - wird garantiert reinfallen. Und hinterher sich beschweren, dass die gekaufte Kamera Mist ist und der Verkäufer schlecht beraten hat.
    Es wäre schon sinnvoll - sich Gedanken darüber zu machen, was man genau von der Kamera erwartet und wenn man keine Ahnung hat, sollte man in einen Media Markt, Saturn, Kaufhof etc. gehen und dort mal mit den ausgestellten Geräten spielen. Und sich etwas besser beraten lassen.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

OT:
    @Shagon mal ne Frage, mir ist aufgefallen, das du heute alle im Forum siezt. Warum?:confused:

CUT

Muss Shagon und den anderen Recht geben, bei deinen spartanischen Angaben kann man dir 1000te Kameras vorschlagen und davon sind dann 90% Schrott.
    Wieviel opt. Zoom sollte sie haben?
    Für Schnappschüsse, Urlaub oder etwas prof. Aufnahmen?
    Fragen über Fragen (einige hat ja schon Shagon gestellt).
    Wenn du ne ernsthafte Beratung willst, muss auch was von dir kommen (und zwar mehr als 4MP und opt. Zoom).

MFG

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich vermute mal aus Höflichkeit :)

7. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Sorry. Aber ich bin leider höflich. Ich duze nur, wenn der andere mir in seiner Schreibweise vermittelt, dass er das ok findet.

Ich habe nichts gegen das du. Doch es sollte einem angeboten werden. Mir selber ist es egal ob mich einer siezt oder duzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page