1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Kaufberatung GF 4-Ti 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kukkuk, Oct 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kukkuk

kukkuk Byte

Hallo,
    ich will mir in den nächsten Wochen eine neue GK kaufen.
    Es soll eine G4-Ti4200 werden, da mein Geldbeutel nicht gerade üppig ausfällt.
    Was aber wichtig ist, sie muß ViVo besitzen. Vor einer Weile hab ich PC-Laden um die Ecke eine Chaintec gesehen, die lt. Verkäufer hardwareseitig MPEG2 Aufnahme unterstützt. Das wäre ja auch geil.
    Das sollte die neue auf jeden Fall auch können. Ich will nämlich meine privaten Videos aufnehmen und als S-VCD brennen können. Außerdem möchte ich eine gute Grafikleistung, da meine Radeon 7500 nun doch ziemlich betagt ist.

Wer kann mir gute Tips geben?
    Wie ist z.B. die ASUS V8420 Ultra Deluxe? Lohnt siech diese Karte mit 3D Brille? Taugt die 3D Brille etwas, so daß sich die Mehrkosten tragen?

Mein Budget sollte die 250 Euro nicht überschreiten.

Wer kann helfen und gute Karten empfehlen. Es gibt ja so viele.
    Geforce 4 Ti4200 mit ViVo ist Pflicht

Danke Peter

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Tja... TIP such dir eine Karte aus die du gerne haben möchtest... dann hole dir mal eine PC WELT schau in die Inserenten für PC Teile. Surf deren Internet seite an. Hole dir den Aktuellen Preis. Und vergleiche so. K&M-ELEKTRONIK.de ist z.b ganz gut.

Oder schau doc mal bei EBAY nach! WICHTIG. ABER NIX GEBRAUCHTES NUR MIT GARANTIE!

3. kukkuk

kukkuk Byte

Also ich habe mir Eine Ti4200 von MSI zugelegt, auch eine Vivo (war eigentlcih nicht geplant, aber er hatte nur die da :D)

Und cih muss sgaen ich bin schlichtweg begeistert, was ich da für mein Geld bekommen habe.

eine ti4200 mit 64 MB Ram, VGA, DVI und ViVo, ein VGA-DVI Adapter, ein Splitter, der den ViVo-Anschlus auf In und Out aufteilt, ein S-Video-Kabel, Und nen Haufen Software, darunter 3 Spiele die zumteil noch unter vollkosten im Laden stehen (Was das andere ist, weis ich nicht so wirklich, es nennt sich WinProducer und WinCoder sowie WinCoder/Producer Pofessional Users Pack)

Und das ganze hat mich nur 180 ? gekostet was ich bei dem Inhalt wirklich günstig finde.

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
    Web Bilder Groups Verzeichnis
    Seiten auf Deutsch wurden nach "Geforce4 TI4200 VIVO" durchsucht. Resultate 1 - 6 von ungefähr 7. Suchdauer: 0.20 Sekunden.
    Tipp: In den meisten Browsern können Sie einfach auf die Eingabetaste drücken, anstatt auf "Google-Suche" zu klicken.

[PDF]Computer Contor Nord
    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
    ... Siluro MX440 GeForce4 64MB 175,00 VGA AGP AOpen GeForce4 MX 440 64MB TV 119,00 VGA
    AGP AOpen GeForce4 Ti4200 TV 64MB 199,00 VGA AGP AOpen GeForce4 Ti4200 ViVo ...
    www.ccn-it.de/FlyerV.pdf - Ähnliche Seiten

Willkommen im PC-WELT Forum
    ... Was muss ich machen????? 4 Beiträge 13.07.2002 | 07:50. Geforce4 Ti4200 VIVO
    und FreeTV/MoreTV. 4 Beiträge 12.07.2002 | 23:05. Neuer Ati-Catalyst-Treiber. ...
    forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/ board_show.fpl?bid=6&pg=26 - 95k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Chip-Trading-OnlineShop
    ... 430.27 €, Leadtek Winfast A250 GeForce4 TI4200 VIVO retail, 201.61
    €, Leadtek Winfast A170T GeForce4 MX 440 ViVo retail, 132.07 €,
    www.chip-trading.de/prodlist.php?FID=75&KID=23 - 14k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Powershopping-Giershagen.de - Willkommen bei Powershopping- ...
    Powershopping,Computerhardware zu Power-Tarifen,guenstig einkaufen
    www.powershopping-giershagen.de/ - 38k - 6 Okt. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten

[PDF](Angebot) - 106083229 (Angebot) 10671 Firma TEC-Company GmbH & Co ...
    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
    ... 00 48,00 7 LW001 3.5" Diskettenlaufwerk, 1.44 MB Speicher Marken: TEAC, MITSUMI,
    ALPS, SAMSUNG Stck 1 18,15 18,15 8 5045 Grafikkarte 64MB, GeForce4 Ti4200, VIVO ...
    www.tec-company.de/pdf/PC/TEC/aktion/ Datenblatt-Intel-Power-Silent.pdf - Ähnliche Seiten

[XLS]Preisliste
    Dateiformat: Microsoft Excel 5 - HTML-Version
    ... Retail, 64MB DDR-Ram. 168.69. 164, 276410. VGA-AGP> MSI G4Ti4200VTD
    Geforce4 Ti4200 ViVo DVI 64MB. Retail, 64MB DDR-Ram. 189. 165, 276411. ...
    www.difcom.de/shop/Preisliste.xls - Ähnliche Seiten

5. Gramonter

Gramonter Byte

Mhhhh
    gibt es keine Vorschläge?

Ich suche außerdem noch einen Händler (Internet und/oder Versand), welche diese KLarten zu guten Preisen anbietet.

Peter

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, freue mich über die MSI so viel Begeiserung zu lesen - hab sie mir auch gestern bestellt ... sogar noch etwas günstiger bei Funcomputer.de (163 ? inkl. Versand).

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page