1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kleineres Netzteil für HP 8530p

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Carie, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carie

Carie Byte

Hallo, brauche für meine Reise ein kleineres Netzteil für´s Laptop HP 8530p.

Im Lieferumfang war nur so ein rießen 120W "Totschläger"-Netzteil (Input 100-240V~2A 50-60Hz, Output 18,5V, 6,5A, 120W).

Auf der HP-Homepage werden zwar kleinere mit weniger Watt angeboten, die lt. Beschreibung auch kompatibel sind. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir aber mitgeteilt, dass die Daten auf der Homepage nicht stimmen und die Netzteile bekanntermaßen nicht kompatibel sind.??!!??:bahnhof: Also ist das normal bei ner Marke wie HP?

Weiß vielleicht jemand, wo ich ein passendes finden könnte, gerne auch mit KFZ/Flugzeug-Adapter oder so! Danke!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe für mein Acer ein NT von Trust, dieses hat oben einen Drehschalter für verschiedene Ausgangsspannungen( sowie verschiedenen Adaptern) und unten einen Schalter für die Eingangsspannung, also auch für 110V, sowie selbstverständlich für 230V
    Die Größe beträgt ca. 3x4x20cm, der Preis lag bei 90,-€.

Warnen muss ich dich vor den 14,95€ Dingern von Ibäh!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page