1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kleines Handy mit langer Standbye-Zeit!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by TSpawn1, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hallo erstmal!

Ich habe meiner frau als "Notfallhandy" für die Handtasche ein Siemens S70 als Xtrapack gekauft. Die Stand bye -Zeit reicht jedoch für unsere Zwecke bei weitem nicht aus (jedesmal leer wenn gebraucht) Der accu ist neu, und mein neffe (kennt sich besser aus) sagt, bei diesem Modell normal!

Ich suche nun ein Handy, das ich meiner Frau zu Ostern schenken kann (gern auch ältere Modelle,gibt ja ebay) welches eine etwas längere Accuzeit hat und dabei recht gut in die Handtasche passt.
    Es muss NUR telefonieren können!
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus,
    Jürgen

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hat denn keiner eine Idee?

Was haltet Ihr von Nokia 3120?
    Taugt das was?

Gruß
    jürgen

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich hätt' da was: SIEMENS C 25 Power, Standzeit mit (vergrößertem) Akku 8 Tage sicher, ich meine noch etwas mehr, mit Tasche + Ladegerät für 15 € ohne Versand.Ach ja, SMS-fähig und mit Bedienungsanleitung.
    Interesse? Entweder PN an mich oder HennerSchmude at web.de
    Gruß :)
    Henner

4. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Hallo,
    Ostern ist zwar lang vorbei, aber vielleicht hilft der Tip ja doch noch: Der absolute Standby-Weltmeister ist das Philips Xenium. Ich habe das Modell 9@9, das hält mit dem 900 Ah-Akku glatt 3 Wochen durch. Jetzt habe ich mir für alle Fälle noch einen zweiten Akku mit 1400 Ah gekauft. Preis bei ebay inkl. Versand 5,95 €. Mal testen, wie lang der durchhält. Zur Klarstellung: Mein Handy ist ständig, 24/7, eingeschaltet.

5. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Sorry, natürlich nicht Ah sondern mAh. Damit sich der anonyme Klugsch....er beruhigt!

6. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Danke für die Antwort, hab meiner Frau das Nokia 3120 gesteigert.
    Soll bis 400Std durchhalten, und bereits entsperrt.

MfG
    Jürgen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page