1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kleines Programm um meine Tastatur zu testen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Laurum, Nov 4, 2016.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laurum

Laurum Byte

Hallo PC-Spezis, meine Tastatur scheint ein Probem mit einigen Tasten zu haben. Das möchte ich gern näher testen. Bestimmt gibt es doch ein ganz einfaches Progrämmchen das bei jedem Tastenanschlag piept.

Könnt ihr mir sagen wo ich so etwas runterladen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe.

2. Odie0506

Odie0506 Kbyte

Die Bildschirmtastatur (Bestandteil von Windows) zeigt dir, welche Taste gerade gedrückt wird.
    Leider werden Sondertasten davon nicht erfasst.

3. Laurum

Laurum Byte

Hallo Odie, vielen Dank. Da merkt man wieder mal, auf das Einfachste kommt man immer zu Schluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page