1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Konsolen, zub, tft, etc - biete...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by onfire, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onfire

onfire ROM

Hi. erstmal Könnt ihr hier sehen was ich so biete (auch euronen) :

http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-biete/301755-viele-konsolen-ps2-gc-etc.html

So nun zudem was ich so suche:

PC:

- tft monitor ab 19 zoll (zum zocken geeignet)
    - 3,5" festplatten ide

Ps2:

- Konsolen (ob dick, dünn, schwarz, blau, mit ohne chip...egal! alles anbieten) am besten mit viel zubehör
    - kingdom hearts 2
    - metal gear solid 3
    - netzwerkadapter
    - singstar
    - buzzer
    - eyetoycam

Ps3:

- ps3 mit vielen games egal ob 60er oder 40er
    - ps3 spiele

Gamecube:

- Konsolen mit zubehör
    - baten kaitos
    - skies of arcadia

2. 11demo22

11demo22 Byte

hallo, hätte eine ps2 eyetoy cam (auch mit spiel) + den Netzwerkadapter... Falls du den Netzwerkadapter benötigst um eine Festplatte zu installieren kann ich dir auch eine 40-60 GB Festplatte + das Programm anbieten was du benötigst um spiele auf deine festplatte zu installieren...

Gruß

PS: nenn mir dein Preis was du ausgeben würdest für welches zubehör...

3. Hallo was willst du den für die Eye Toy haben brächte noch eine

4. onfire

onfire ROM

@ darkangel .. sry für die verwerring. das sind hier sachen die ich SUCHE. der link zeigt was ich biete

5. @onfire ich meinte 11demo22 nicht dich :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page