1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Konverter

Discussion in 'Audio' started by Weltschmerz, Jan 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie der Titel sagt suche ich einen Konverter...:heul:

Ich habe einen MP3 Player , die Anleituns-Hefte und die CD(wo der Original Konverter drauf war) habe ich unglücklicherweise verlegt/verloren, was ich sagen kann ist, er ist von Philips GoGear 2GB, hinten drauf steht noch Plays Windows Media.:heul:

Die Videos müssen im .smv Format wiedergegeben werden, ich habe schon mehrere Konverter ausprobiert aber keiner davon es geschafft, dass das Video auf dem MP3-Player wiedergegeben wird.:heul:

Wie man erkennen kann ist mein Problem das ich keine Videos mehr auf meinen MP3-Player drauf bekomme...:heul:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, danke im voraus! :heul:

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Bei dem Philips müssen die Videos nicht im smv sondern im wmv Format vorliegen.
    Konverter findest Du über Google, einfach mal avi to wmv Konverter eingeben.

3. Auf dem MP3 müssen die im .smv Format sein sonst werden die nicht wiedergegeben und jetzt hab ich nochn Problem..

Ich hab viele Konverter ausprobiert und von .wmv und anderen Formaten ins .smv Format gebracht aber es wird nicht wiedergegeben...es wird auf dem MP3 angezeigt aber funktioniert nicht :mad:

langsam geh ich kaputt x__x

4. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Na dann nimm doch den Original Philips Konverter, z.B. von HIER

5. Tortelloni

Tortelloni Byte

hast dus schonmal mit SUPER probiert? ist ein schöner konverter, der bei jeglichen "ich suche einen Konverter"-threads fast immer empfohlen wird :). man sollte vielleicht mal einen Thread anpinnen, in dem alle möglichen Konverter aufgelistet sind...

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja kalr, ALLES anpinnen, weil die Leute zu blöd oder zu faul sind, die Forensuche zu benutzen. :dagegen:

7. Jasmin-x3

Jasmin-x3 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page