1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kostenlose alte Hardware

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by MikeVX, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikeVX

MikeVX Byte

s die wegen Austausch entsorgt würden. Auch Geräte zum Ausschlachten nehme ich. Funktion ist nicht notwendig, aber schön wärs. Zumindest ein paar Komponenten sollten funktionieren. Möglichst im Bereich Nürnberg, Neumarkt, Beilngries, Ingolstadt, Eichstätt damit ich die Teile abholen könnte. Zahlen kann ich leider nichts. Die Rechner werden zum Basteln und Netztwerktests benötigt. Alles ab 486 wird genommen. Pentium\'s bevorzugt.

Mike
    [Diese Nachricht wurde von MikeVX am 15.07.2002 | 16:34 geändert.]

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Hmmm... so gesehen... bestimmt arbeiten die Gentechniker schon an Mikroben, die das verdauen :-)

3. motorboy

motorboy Megabyte

hallo mike,
    besonders nette antworten bekamst du bis jetzt nicht

grüsse

4. MikeVX

MikeVX Byte

Wo soll man die Teile denn sonst hintun? Es steht nicht drauf "nicht für alte Komputer geeignet". Im Zweifelsfall haben wir ja noch die Biotonne. Chips verrotten doch :-)

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Daß da aus umwelttechnischen Gründen kein Elektronikschrott rein darf ist Dir bewußt?

6. MikeVX

MikeVX Byte

Wir haben große Müllcontainer bei uns im Studentenwohnheim. Da passen die Defekten teile alle rein. Und bei den Funktionierenden Teilen hör ich auf wenn ich ausreichend habe oder ich verschenk die Teile weiter.

7. Zirkon

Zirkon Megabyte

Der vorletzte Mieter der Wohnung meiner Eltern war auch so ein Schrottsammler. Er hat sich nach der Kündigung ziemlich gewundert, was die Entsorgung des Elektroschrotts, der sich im Keller angesammelt hatte, kostete... :-)

8. Und ich hole die PCs im Großraum FFM ab!!
    Zahle auch nix!! Nur funktionieren müssen sie noch!!

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page