1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kostenlose Musik für Video (wie Zooster Breakout, Party up in here)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by josen19, Aug 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josen19

josen19 ROM

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich mache derzeit ein kleines Video und suche dafür lizenzfreie Musik. Ich hatte bisher die Lieder Zoosters Breakout von Hans Zimmer und Party up in here von DMX (siehe Youtube) verwendet. Leider darf ich aber kein urheberrechtlich geschütztes Material verwenden. Jetzt suche ich kostenlose Musik.

Es geht um eine Excalibur-Legende, mit Zoosters Breakout sollte Spannung ausgedrückt werden, während viele Helden versuchen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen.
    Mit Party up in here soll dann der Gang eines coolen Typen unterstrichen werden, der es im 21. Jahrhundert schafft, das Schwert aus dem Stein zu ziehen.

Was könnte ich da nehmen?
    Habt ihr Tipps?

Vielen Dank!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page