1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche kostenlosen webspace mit php unterstützung...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by codejunkie, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. codejunkie

codejunkie Kbyte

hi liest den titel dann wisst ihr was ich von euch will :volldoll:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Sag mal, willst du dich hier als Forenkasper positionieren?

Funpic bietet meines Wissens kostenlosen Webspace mit php-Unterstützung - allerdings ist der Server grad nicht erreichbar.

3. Farbmond

Farbmond Kbyte

Strato bietet ein Paket mit php für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit zum Nulltarif an. Danach musst Du allerdings zahlen.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht auf kostenlose Webspaceanbieter setzen, wenn Du ein ernsthaftes Projekt planst. Spätestens bei der Erreichbarkeit des Servers wird Dich die Realität einholen, in der billig nun mal eben nicht wirklich gut und geiz auch nicht grundsätzlich geil ist.

Viele Grüsse
    Farbmond

4. julian14

julian14 Kbyte

5. Ryzz0

Ryzz0 ROM

ich spreche aus erfahrung:

www.msxstudios.de

der beste free webspace anbieter, hostet aber nur projekte. ich kenne den administrator da, er sagt das projekt muss eine mindestbesucherzahl aufweisen, wenn diese aber unter dem angegebenen wert ist hat er sich da auch nicht so kleinlich.
    ist für projekte wahrscheinlich der schnellste und funktionsreichste freehost.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Strato kann man preislich vergessen. Die finden immer was um Geld von einem zu kassieren. Spaßeshalber kannste ja mal hier gucken:
    http://www.cybton.com , da haste auch noch MySQL und keine Dateigrößenbegrenzung. Webspace 100MB und kein Trafficlimit.

Gruß
    schwarzm

7. codejunkie

codejunkie Kbyte

ja und haste dann da werbung?

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja ne haste dann da net woa :D

Du hast keine Werbung wenn du ein bisschen clever bist ;) :D

9. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

es gibt eine forum-suche!!

Da bekommst du bestimmt schon an die 100 threads mit dem gleichen thema :bse: :bse: :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page