1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kostenlosen Webspace ohne Traffic-Grenze

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Go4Gold, Jul 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen,

bisher hatte ich ein paar Dateien bei 8ung.at, aber die haben jetzt was geändert und wollen für die Neuanmeldung Geld sehen :heul:

Also suche ich was neues...

Wichtig ist mir kein Traffic-Limit und dass ich auch möglichst große Dateien hochladen kann. Bisher hab ich zwar Angebote mit 350 MB und unbegrenztem Traffic gefunden, aber ich kann nur Dateien bis zu einer Größe von 1MB hochladen :aua:

Kennt da jemand was besseres?

2. julian14

julian14 Kbyte

www.coolglory.net

Kostenloser Webspace, sogar mit php. Traffic und Webspace unlimitiert.

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

klingt ganz gut, aber in den AGBs steht:

§4 Webspace
    Websites mit folgenden Inhalten sind verboten:

# Kommerzielle/geschäftliche Inhalte
    # ****ografische / Erotische Inhalte
    # Fremdsprachige Seiten ( Ausnahme Englisch )
    # Glücksspiel, Lotterie
    # Warez & Hacker Seiten
    # KEINE DOWNLOADS ! (.zip, .exe, .rar, .mov, .avi, .mpg etc.)
    # keine Scripte / Programme, die den Server zu stark belasten (PHP Chat etc.)

Vor allem der vorletzte Punkt macht es dann wieder recht uninteressant :(

4. bsd1

bsd1 ROM

Hallo

also Go4Gold

Da du das hier geschrieben hast:
    Wichtig ist mir kein Traffic-Limit und dass ich auch möglichst große Dateien hochladen kann. Bisher hab ich zwar Angebote mit 350 MB und unbegrenztem Traffic gefunden, aber ich kann nur Dateien bis zu einer Größe von 1MB hochladen ...

Du werst mir eine Große hilfe wen du mir die seite sagen könntest wo du die 1MB und bis zu 350 MB hochladen kannst sagen könntest

Warte auf antwort :jump:

5. King_S

King_S Byte

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@King_S

Funpic.de ist zwar ein toller Provider in Sachen Webspace, kann aber nur Dateien bis maximal 1MB hochladen. Der TO verlangt aber mehr.

7. bsd1

bsd1 ROM

O.K Danke ich schau da mal nach :)
    Wenn es problmeme gibt meld ich mich ;)
    :spitze: :merci:

8. bsd1

bsd1 ROM

also ich weiß nicht ob ich doof bin oder einfach nur blind aber ich finde auf beiden seiten nicht wo ich meine daten hochladen kann =( HILLFEE :heul:

9. schwarzm

Wo hast du dich denn jetzt angemeldet? Bei funpic?
    Die schicken dir doch eine E-Mail zu mit dem FTP-Zugang, Benutzernamen und einem generiertem Kennwort.

10. bsd1

bsd1 ROM

jaaa ok danke cih hab schon danke danke =)

11. Hallo,

@Go4Gold

bedeutet dieser Punkt "KEINE DOWNLOADS" auch, dass ich auf dem Server keine Bilder speichern darf?

Vielen Dank im Voraus;).^^

12. schwarzm

Doch, die Bilder haben doch normalerweise nichts einem Download zu tun :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page