1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Kostenloser Bilderhoster

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by juanferro, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juanferro

juanferro Byte

hallo zusammen, ich bin auf der Suche eines Kostenloser Bilderhoster so wie vor kurzem noch powerpi.de noch war, kennt von Euch jemand so einen, zuverlässig sollte er schon sein, Dank im Voraus ;-))

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

3. juanferro

juanferro Byte

@salim_aliya ganke habe ich mir Mal angeschaut, sieht ganz OK aus, es wäre halt Schade, wenn er wie powerpic.de von heute auf morgen down ist und niemand weiss warum und die Fotos sind weg, kennst Du den schon länger ???????

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ist zurzeit der größte Bildhoster im Netz, was man von den Geschwindigkeiten her auch sieht (etwas langsam manchmal).
    Aber da er wohl recht beliebt ist, wird er wohl nicht so schnell verschwinden

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

der verschwindet ganz sicher nicht, die haben nämlich hunderte von servern... und das bild wird nie gelöscht..(oder etwa doch? das ist ja irgendwie nicht möglich?)
    aber du kannst ja auch normalen webspace wie z.b. funpic benutzen.

6. salim_aliya

Man darf nach der funpic AGB sowas nicht

7. juanferro

juanferro Byte

ja vielen Dank an Euch für die tolle Tipps, ich bräuchte einen auf dem ich Bilder 800x600 hosten kann

8. -nixnick-

was darf man nicht?:confused:

9. salim_aliya

Nein. Man darf nicht diesen Webspace dafür nutzen, nur um es als zwischenablage für Dateien zu verwenden. Auch nicht für Bilder als imageshack Prinzip...

10. salim_aliya

Das kannst du machen. Du kannst Bilder hochladen, egal, was die für eine Auflösung haben. Auf wunsch kannst du se auch verkleinern lassen...

11. -nixnick-

mann muss die bilder ja nicht unbedingt hotlinken...

aber wenn du meinst... dann empfehle ich noch picasa webalben!
    http://picasaweb.google.de

12. juanferro

juanferro Byte

ja,,,, vielen Dank werde mich Mal umschauen, schöne Weihnacht

13. Darkness

Darkness Kbyte

14. hi, benutze ich auch schon seit Jahren... ist super! :)

15. salim_aliya

Das was du tust ist auch nicht verboten. Du hast ja ne Bilder Galerie auf deinem Webspace. Wenn auf deinem Webspace NUR Bilder wären, und du auf Foren etc. nur auf diese Bilder verweist (das imageshack Prinzip) dann ist das verboten. Bei der anmeldung hast du warscheinlich nicht die AGB gelesen o_O

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page