1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Suche) kostenloses video-berarbeitungs-programm

Discussion in 'Software allgemein' started by pivotfreak, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich such nach einem kostenlosen video-bearbeitungs-programm, womit man z.b feuer einfügen kann, habe schon bei :google: gesucht aber nichts passendes gefunden kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Windows Movie Maker....ist standard auf Windows...kann zwar kein Feuer einfügen, jeddoch viele andere Sachen.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. Der Frank

Der Frank Byte

Du kannst dich auch von der Deutschen Bahn beschenken lassen. BahnTV bietet unter http://www.bahntv-online.de/btvo/site/index.php?s=8200 die Software "MAGIX Video deluxe 2006/2007 silver" kostenlos zum 'runterladen an. Um Feuer einzufügen musst du allerdings (wie bei jedem anderen Programm) schon ein passendes Video haben, daß du einmischt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page