1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Kühler für PowerColor x700 AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Isaaka, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isaaka

Isaaka ROM

Tach,

ich suche einen Grafikkartenkühler für meine PowerColor x700 AGP!!!!
    Er sollte sehr leise sein bzw. passiv.

Danke für jede Antwort!!!

System

Asus A8V Deluxe
    AMD Athlon64 3000+
    Samsung SP 1213c 120GB
    PowerColor x700 AGP

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Passiv wirds fast nicht geben ;) ! Aber der Hier wäre zB. eine Möglichkeit.
    Der hier ist zwar nicht speziell für deine Karte und ohne "Exhaust System" aber trotzdem auch sehr gut.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

@magiceye04
    Sorry das hatte ich dann wohl übersehen, oder einfach ignoriert wegen des "Nichtmehr lieferbar" ;) !

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

6. Isaaka

Isaaka ROM

Es geht um eine AGP-Karte und auf der Homepage von Arctic-Cooling heißt es nur x700 PCI-E. Nun weiß ich halt nicht ob der auch für meine geht.

7. pgC

pgC Halbes Megabyte

Dann nimm magiceye04's Empfehlung oder den Zalman Kühler, der sehr sehr gut ist ;) !

8. Isaaka

Isaaka ROM

Ich hab jetzt schon 3mal an Zalman geschrieben und hab immer noch keine Antwort!!!:aua:

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

10. Isaaka

Isaaka ROM

Hab schon bei be-quiet nachgefragt und die haben mir mitgeteilt, dass er nicht kompatibel zu meiner Grafikkarte ist.

Ich muss sagen, die haben en sehr guten Kundenservice!!

11. Isaaka

Isaaka ROM

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und was wurde dir hier die ganze Zeit empfohlen? richtig der Zalman 700

ich würde die ALCU variante nehmen, ist leichter, günstiger und kühlt fast genauso gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page