1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Laptop bis 300€

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by sascha_engel, Nov 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich suche einen Laptop bis 300€ bietet mir mal was an sollte allerdings kein schrott sein!
    Bitte immer mit Preisvorstellung!

2. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Naja, ein Notebook für 300 wird wohl zum größten Teils schrotti sein:rolleyes:

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Abgesehen davon kann er wohl nicht lesen, denn das Ding steht in der falschen Rubrik.Pisa und Geizhals zusammen?
    Henner

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> verschoben

Och, in der Preisklasse gibt es bereits Leasing-/Firmenrückläufer der Markenprodukt 1GHz - Klasse inkl. Garantie. Für Büro und Internet absolut ausreichend. Natürlich taugen die Akkus in der Regel nicht mehr viel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page