1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Laptop / Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Tropical84, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tropical84

Tropical84 Byte

Hi , ich suche einen laptop / Notebook im tausch gegen meinen PC.

Mein PC:

- AMD 64 X2 3800+ = 4000MHz ( nie übertacktet )
    - Sitzt auf einen Asus A8V-E SE
    Wahlweise & je nach Laptop eine 160 GB oder 200 GB HDD 7200 U.Min. ( 160 GB Samsung? & die 200 GB Seagate )
    - 1,5 GB DDR 400MHz ( board unterstützt bis 533MHz tackt )
    - Nvidia 8600 GTS ca. seid einer Woche im rechner verbaut, noch fast neu inkl. Rechnung & garantie!
    - 2 DVD Brenner, einer davon Double layer & Label Flash ( um text / bilder auf rohlinge zubrennen )
    - 460 Watt netzteil ( also genug Power für zusätze )
    - Hauptauge TV karte
    - LED Gehäuse Lüfter ( zusatz )

Software ist bei:

Win XP Home inkl. service pack 2 ( Vorinstalliert auf Wunsch), Nero, Norton Anti Vir

Auf wunsch installiere ich auch Vista Ultimate auf dem PC & aktiviere es. ist auch in Partition möglich. Also XP + Vista.
    Jedoch gibts zum Viste keine Recovery oder ähnliches dazu nur die XP Version.

Das ganze würde ich gegen ein Akzeptables notebook Tauschen & je nach umfang und aussattung Würde ich auch eine Logitech G15 Tastatur dazu geben!

Bei Abholung bzw tausch bei übergabe was mir am liebsten wäre. Ich komme aus Raum Stuttgart. ( was kein muss ist,versand wäre möglich )

Hätte ich auch noch einen 21" CRT & einen 17" CRT einen würde ich davon unter umständen dazu geben ( glaube ich habe auch noch ne Maus irgendwo rumliegen,könnte ich auch dazu legen sofern ich sie finde )

Sprich ein richtig guter / angemessener Gamer PC mit allen was das herz begehrt.

P.s ich kann mit dem Das Neue EA Game Crysis ohne Probleme auf High Zocken!

Also bietet einfach mal an was ihr hättet, bilder von mir wären möglich und sind beim tausch auch vom laptop erwünscht, denn niemand will ja die katze im sack^^

Das einzige was ich eigendlich an erwartung habe beim Laptop ist das er VIsta Ready sein muss , nicht zu alt bzw verbraucht aussehn sollte, also schon neuwertig bzw sehr gut instand gehalten! & er sollte nicht unbeding ne 0815 grafikkarte onboard oder so haben, sondern schon eine wo auch des ein oder andere spiel mit spielbar ist!.

Bei nem richtig guten angebot, leg ich Crysis inkl aller daten zum Online zocken noch oben drauf.

aber kommt bitte nicht an mit irgendwelchen 1500 MHz Notebooks, ich denke jeder der sich etwas auskennt, weiß was der PC an wert hat.

Melden Könnt ihr euch per pn, oder am besten per ICQ 414-090-123 oder mail @ Tropical84@t-online.de

2. GZ46

GZ46 Byte

Könnte ein Asus F9DC anbieten.

AMD Turion TL56
    2048MB DDR2
    nVidia 8400
    160GB
    DVD Brenner
    12Zoll 1280x800

Aber der reine Rechner ist niemals soviel wert...... Den reinen Rechner bekommt man im ebay mit etwas Glück für 300€.

Wenn trotzdem Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Achja, Rechnung und OVP ist vorhanden, ist wie neu und 3Monate alt, NP 1000€.

3. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

hätte folgendes Notebook:

Toshiba Satelitte M40X Notebook Centrino
    Intel Pentium M 1,6GHZ, Intel 915 chipsatz, 15,4 Widescreen TFT, 1 GB Ram, 60 GB festplatte, ATI X600 Grafikkarte (echte Grafikkarte !), DVD RAM Brenner, WLAN und jede menge andere anschlüsse. Windows XP miz lizenz ist natürlich dabei sowie eine Notebooktasche und Netzteil. Allerdings mit Zuzahlung deinerseits !

4. Tropical84

Tropical84 Byte

hi, wie alt wäre der lappi? und wie ist der zustand?
    zuzahlung? wieviel erwartest du? derzeit bekommt man bei quelle,otto & media markt sehr gute dual core laptops für 1200€ neu. und mein rechner wäre im einzelkauf auch ohne bildschirm & zubehör noch 500€ wert....war beim PC shop und habe den rechner schätzen lassen ( kann beleg nachweisen bei bedarf )

aber wäre evtl interessiert. habe zurzeit leider nur kein internet, dauert noch ca 3 wochen bis ich wieder netz habe. schreibe grade aufn inet cafe.

bis dahin kannste mir ja mal paar bilder machen ;)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page