1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Laserdrucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maxi Hintermaier, Feb 8, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Mein Name ist Maxi und ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Laserdrucker für mich. Hab mir bis jetzt schon ein paar Laserdrucker auf *Link entfernt* ansehen können bin aber immer noch unschlüssig da ich mich nicht wirklich mit Laserdruckern auskenne.

lg Maxi

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du weißt schon, dass diese "Testseite" eine reine Werbeseite für Am...n ist und nichts mit einem tatsächlichen "Test" zu tun hat? Bevor du einen Drucker finden kannst, musst du erst mal sagen, was er können muss, wozu er verwendet werden soll und was er kosten darf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page