1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Lautsprecher für Fensterscheiben

Discussion in 'Audio' started by SteveZ, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Kann vllt sein dass ich in der falschen Topic poste hab aber nix besseres gefunden...

Ich suche Lautsprecher, die man ans Fenster bappen kann. diese LS nutzen dann die Fensterscheiben als Membran. Ich hab das vor langer Zeit (bestimmt 3 Jahre her) mal gehört aber den namen vergessen... :aua:

kann mir jmd helfen plez ty

Steve

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Fere

Fere Kbyte

@poro:
    vllt. block google alle Leute, die direkt vom Forum kommen:totlach:
    Aber mich juckt das nicht, hab ne Toolbar für IE und bei der ist das "Problem" nicht vorhanden.

Fere

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

oh mann ich hab vorher in google gesucht aber hab irgendwie nix gefunden. Hatte falsche suchbegriffe ... trotzdem danke für die "nette" antwort -.-

5. Fere

Fere Kbyte

Wenigstens noch Leute, die n Spass verstehen:).
    Diese Lautsprecher sind aber mehr Tieftöner/Subwoofer, oder?
    Mit Membranen in Fensterscheibengröße wird man eher kaum Hochtöne zu hören bekommen.

Fere

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und dann ziehn wir mit den Dingern und nem MP3-Player durch die Einkaufsmeilen.
    1Gb SLAYER, schön verteilt an jedem Schaufenster.

Mach mal Meldung, nach Kauf/Ersteigerung, zwecks Lärmbelästigungsfähigkeit.

Ob das mit Iso/Sicherheits-Scheiben funktioniert?

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich hab keine ahnung - muss einfach mal schauen. Lebe noch in einem älteren fachwerkhaus (sieht man nicht) mit doppelscheiben. Kann mir vorstellen, dass die äußere (wo das teil nicht dranhängt) scheppert... ich versuchs einfach mal - wäre auf jeden fall n gag bei ner langen busfahrt XD

Ach ja und dann hab ich noch bedenken dass wenn ich das an die zimmer-fensterscheiben bappe, dass ich dann mehr die straße als mein zimmer beschalle ^^

naja ich berichte!

Greez

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page