1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche LED Laufschrift

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by maleme, Jul 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maleme

maleme ROM

Hallo Leute,

ich suche eine Laufschrift die man per Fernbedienung programmieren kann. Allerdings sollte diese KEINE Funkfernbedienung sein, sondern mit einem Kabel verbunden sein.
    Ich spiele in einer Band und sie soll dazu genutzt werden, immer die neue Songs anzuzeigen und ich habe keine Lust, andauernd Batterien zu wechseln:D

Gibt es sowas?

Vielen Dank schonmal :D

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mit Kabelfernbedienung? Klingt irgenwie archaisch. Weiß nicht, obs sowas noch gibt.
    Welche Batterien werden da benutzt? Das müssen Batterien aus dem 1€-Shop gewesen sein, alt und "gut abgehangen", nach Verfalldatum. Gute Markenbatterien, Mignongröße usw., gehen nicht an einem einzigen Eventabend leer! Sooft kann man gar nicht drücken......
    Ich würde mir die vorhandene Funk-FB mit einem kleinen Steckernetzeil (anstelle Batterie) stricken oder vernünftige "frische" Batterien (Datum steht immer drauf!) kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page