1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche leisen Kühler bis 50 Euro der Cool and Quiet unterstützt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by inforss, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inforss

inforss Byte

Suche leisen Kühler für einen AMD 64 Prozzi (bis 50 Euro) der Cool and Quiet unterstützt. Welche Kühler würdet ihr vorschlagen?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

er hat das wohl mit q-tip verwechselt oder wie dieses asus-feature heißt, womit man die lüfter regeln kann:D

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Lol, ASUS... OMG
    Das einzigste, was ASUS zum Thema AMD64 beiträgt, sind Mainboards mit Elko's, die jederzeit aufplatzen können! Soll zwar in der neueren Revision behoben worden sein, glaub ich aber nicht.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Statt stundenlang auf eine halbwegs brauchbare Antwort zu warten <-klick-> denn die Antwort wird keiner besser geben können als AMD selber :).

Manchmal scheinen mir die User derart unbeholfen zu sein :confused:

Die Antwort von meinem Vorredner ist keinesfalls korrekt - C'n'C ist ein Feature des Athlon64.

5. eise

eise Kbyte

Cool and Quiet ist ein Tool von Asus, gell?
    Da der Lüfter direkt am Board angeschlossen ist und von dort die Spannung bekommt, ist es wurscht, welchen Lüfter Du da hinhängst.
    Asus macht den Rest...

Ich nutze übrigends Arctic Cooling Lüfter - sind günstig und sehr leise...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page