1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche leistungsstarkes Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by DMeier, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DMeier

DMeier ROM

Hallo,

ich suche ein Notebook für max. 1300€.

Da ich viel mit Videobearbeitung zu tun habe brauche ich ein leistungsstarkes Notebook. Das Display sollte größer als 15 Zoll sein. Eine Grafikkarte mit 256 MB Speicher sollte eingebaut sein und der Porzessor sollte ein Intel Core 2 Duo sein. Ich spiele relativ wenig aber dann auch nicht die neuesten Spiele. Das Notebook sollte von einer Marke kommen wo der Service noch in Ordnung ist. Eine hohe Akkulaufzeit m,uss auch nicht unbedingt sein da ich das Notebook dann recht wenig mobil nutzen werde.

Das Notebook kann ruhig 1024MB Arbeitsspeicher haben da ich das dann noch aufrüsten werde.

MfG D.Meier

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wärs mit diesem Gerät von Dell? Die X1400 sollte für deine Zwecke ausreichen.

3. DMeier

DMeier ROM

Hallo, vielen Dank schonmal für die Antwort.

Ich hab vergessen dazu zu sagen das ich das Betriebssystem XP Home, Professional oder Media Center Edition haben möchte.

Außerdem muss ich noch sagen das ich kein Dell Notebook haben möchte.

Was haltet ihr von dem hier?
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=406967

Und:Wieviel kostet es ein Notebook mit 1024MB aufzurüsten?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. DMeier

DMeier ROM

vielen dank aber hättest du eine alternative bei der xp schon installiert ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page