1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Leute, die mitmachen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Liberta Hoppi, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hei,

vor einigen Monaten habe ich mit einigen Leidensgenossinnen, die ich schon über das Internet kennengelernt hatte, ein Hufrehe-Forum aufgemacht.

Hufrehe ist eine ziemlich fiese Pferdekrankheit. :eek:

Mir bzw. meinem Pferd wurde durch Leute geholfen, die bereits Erfahrung damit hatten und ich dachte, das ist eine Aufgabe, sowas weiterzumachen.

Da ich eigentlich recht viel von Stoffwechselkram und Biochemie verstehe, habe ich mal angefangen, mehr Klarheit in dieses Thema zu bringen.
    Rausgekommen ist eher das Gegenteil - das Thema ist kompliziert und mit jeder neuen Antwort tun sich 20 neue Fragen auf. Das ist zuweilen zum Verzweifeln :bet: .

Aber egal, einige von uns lassen sich nicht unterkriegen von dem Thema und machen weiter :confused: :rolleyes: .

Also, ich stieß auf Euch hier zufällig, eigentlich weil ich mal sehen wollte, was ein neues Mitglied bei mir sonst noch so treibt. :D Wir sind ja nicht neugierig, gelle?

Da ich schonmal hier bin, dachte ich, ich benutze auch Euch mal als :google: -Zusatz für meine Seite.

Link entfernt

ossilotta
    PC-WELT Moderator

Los, traut Euch - helft mir Pferden das Leben retten, indem Ihr die Suchmaschine kreisen laßt.

Gruß
    Renate

2. Statt hier die Pferde zu retten, solltest du mal bitte hier lesen

3. Sorry,

hatte ich nicht gesehen.

Gruß
    Renate
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page