1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Lied!

Discussion in 'Smalltalk' started by Squalll, Dec 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Squalll

Squalll Byte

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Lied. Und zwar dieses -> http://www.*******.com/watch?v=mLj6YJzUMqw&feature=related

Das erste mit Baba saad und Bushido. Allerdings hab ich nichts gefunden, weder auf ******* noch bei google. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ist echt cooles Lied. :)

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Das Lied ist zwar genauso mies, wie die Möchtegern-Gangster, die es abstottern.. aber der Titel lautet, man mags kaum glauben, trotzdem in Sekunden finden.. "Auf der Suche".

Und als kleiner Tipp für die Zukunft.. bei diesen geistig Unterversorgten musst einfach drauf achten, welche Wörter sich am häufigsten wiederholen bzw. gleich im Refrain landen. Tiefsinniges Gedankengut ist weder beim Interpreten noch beim freiwilligen Zuhörer anzunehmen.

3. Squalll

Squalll Byte

Naja geschmackssache, ich steh jedenfalls auf solche Musik irgendwie. ;)

Danke dir vielmals für deine Hilfe.

4. CommiXV

CommiXV Guest

So muss Hilfe aussehen und nicht anders!
    Könnte sich ja sonst noch jemand über das Lied freuen...

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Halte dich doch einfach raus und an die Regeln. Dein getrolle trägt mal zu so rein gar nichts bei..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page