1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Light-Controller

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by kultspieler, Dec 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :bet: Case-Modder!!!

Ich suche einen Light-Controller also eine Steuereinheit für Kaltlichkathoden oder eine andere Art den PC zu beleuchten. Das Problem: Er soll für den Floppy-Diskettenschacht sein, damit ich ihn vorne anbringen kann. Und noch ein problem. Das Gehäuse und alle meine Laufwerke sind schwarz. Also soll diese Kontrolleinheit auch schwarz sein. Gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja, wo kann ich das kaufen. Wohne in Hamburg, würde es aber auch online bestellen. Sogar in den USA, da ich dort verwandte habe... :D Danke schonmal!:D

2. Hallo

Ich befürchte, ich hab noch immer nicht verstanden was du genau willst :p

du schreibst du möchtest einen light controller.. Was soll der denn controllen??

du möchtest an einem Gerät verschiedene lichtquellen wie KKs an und ausschalten??? oder nach geräuschen? oder mit langsamen übergängen? oder als blinken??

ich glaube du solltest dich klarer ausdrücken, sonst kann ich dir leider nicht helfen :)

3. Optix

Optix Kbyte

4. Genau das ist es. Aber in schwarz. Und das ist mein Problem. Ich habe aber noch nicht aufgegeben. Danke schonmal....

5. Optix

Optix Kbyte

selbst ist der mann ! bissl anrauehn mit schleifpapier und lackieren! wollte ich auch machen aber bin net dazu gekommen! oder lass es eloxieren ^^

6. Da bin ich auch schon drauf gekommen... Aber ich habe halt noch die Hoffnung es irgendwie zu finden.... Wenn einer was weiss bin ich drauf heiss! :-P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page