1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Link

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by dbs, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dbs

dbs Byte

Hallo,

ich suche einen Link, unter dem ich anhand der CPU Daten (AMD) herausfinden kann, was für eine CPU es ist.

Ich habe einen AMD Athlon XP 1700 der runtergetacktet wurde - ich will schauen, als was die CPU hergestellt wurde.

Es gibt da eine Seite bin mir ganz sicher, da ich schon mal drauf war - habe nur den Link dazu verloren.

Danke

dbs

P.S. hab schon gegoogled nur nix gefunden :heul:

2. dbs

dbs Byte

Die Seite sah glaub ich schon so oder so ähnlich aus...
    bin mir aber nicht sicher ob es diese Seite war, weil mir hier nicht angezeigt wird als was der Chip mal hergestellt wurde - klar auf dem Chip steht was von 1700 aber das schreiben die ja drauf weil der auf XP 1700 rundergetacktet wurde. Aber hergestellt wurde er ja als z.B. XP 2400 oder was auch immer. :confused:

Oder sehe ich da was falsch??? :confused:

Gruß

dbs

3. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

War es vielleicht der??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page