1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Linux zu HP9000 C180

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by PFMaier, May 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PFMaier

PFMaier ROM

wer hat Informationen wo es Linux fur die Workstation HP 9000 C180 gibt. Habe schon an vielen Orten gesucht. Für jeden Hinweis im vorraus vielen Dank.

2. Marsch

Marsch Kbyte

Erstmal Gatulation zu der tollen Machine. Eigenlich gibt es nur ein freies Betriebsystem, das auf dieser Workstation läuft, nämlich Debian Woody. Ich selbst habe die etwas ältere HP 712/80 und ich bin sehr zufrieden damit. Weitere Infos gibts auf www.openpa.net, www.parisc-linux.org und auf der Seite von Debian.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page