1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche lustigen Artikel,HILFE

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by missy, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. missy

missy ROM

Ich weiss mein Anliegen gehört nicht wirklich hierher.Habe vor einigen Tagen hier bei PC-Welt irgendwo im Forum einen sehr amüsanten Artikel über Bill Gates und General Motors gelesen.Darin hatte Gates die Behauptung aufgestellt das wenn General Motors Auto\'s so bauen würden, wie Microsoft Computer,würde jedemann einen Wagen für ??25,00Euro fahren.GM haben reagiert und das war richtig gut.Den genauen Inhalt kann ich nicht sinngemäß wiedergeben.Würde jetzt gerne den Artikel einem Freund zeigen...kann ihn nicht wiederfinden.Weiß jemand wo es den A.zu lesen gab.Habe schon überall gesucht.Ohne Erfolg

2. missy

missy ROM

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß R.White

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

habe mir gerade den betreffenden Thread durchgelesen. Zur Klärung, ob, wie und wann die Suchfunktion verbessert werden kann, muss ich erst Rücksprache mit unserer Technik halten. Danach folgt ein Statement. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ich weiß zwar auch nciht wo es im Forum ist ;), aber hier
    http://www.muenster.de/~hillebra/olhumour/autocomp.htm
    finden Sie den selben Text.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT