1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Mail-Anbieter mit Absendedatum

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by it-praktikant, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

ich suche gerade einen Anbieter zum Versenden von Mails, der es mir erlaubt, eine bestimmte Uhrzeit oder sogar noch ein Versendedatum angeben zu können.

Also wann das Mail losgeschickt werden soll.

Die Standard-Anbieter habe ich jetzt durch und ich will aber auch nicht bei allen Anbietern erst einen Account eröffnen, um herauszubekommen, ob der Anbieter das bietet. Zumal ich den Account jetzt einfach nicht gebrauchen kann.

Kennt jemand so einen Anbieter oder weiß vielleicht, ob es für diese Funktion auch ein denglischen Fachbegriff gibt?

Ciao it.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also bei der T-Online Email software, kannst du einstellen, ob die Mail sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt verschickt werden soll!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page