1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Mailblocker für T-online!

Discussion in 'Mail-Programme' started by kalweit, Sep 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hallo User!

Ich habe mal eine Frage an alle T-online Nutzer:
    (Nat. auch an alle anderen die mir weiterhelfen können! ;-))

Kennt jemand eine Möglichkeit, unerwünschte Mails, (Werbung, Sexsites, usw.) schon vor der Speicherung auf dem T-online Server abzublocken?

Es nervt mich schon länger, das ich beim abholen meiner Mails mind. die Hälfte "per Hand" vor dem runterladen auf dem Server löschen muß.

Besten Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus!
    Schöne Grüße an alle - Downie

2. Downie

Downie Kbyte

Hallo "ghost rider"
    Danke für Deine Antwort!
    Leider habe ich mittlerweile erfahren, dass es das leider bei T-Online nicht gibt.
    Ich hoffe, in der nächsten Version.
    Tschüsskes - Downie
    [Diese Nachricht wurde von Downie am 15.09.2002 | 22:27 geändert.]

3. Downie

Downie Kbyte

Hallo Matthias.
    Besten Dank für Deine Mühe.
    Wie ich schon "dieschi" schrieb: Vielleicht in der nächsten T-Online Version. ;-)
    Tschüsskes - Downie

4. Downie

Downie Kbyte

Hallo "dieschi"
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Ich benutze das T-Online Mailprog..
    Ist einfach zu bedienen, hat alles was man so braucht, und ich hatte ehrlich gesagt noch keine Lust mich in ein anderes einzuarbeiten. Ich weiss, pure Faulheit. ;-)
    Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe.
    Vielleicht lässt sich die Telekom ja für die nächste Version mal was einfallen.
    Tschüsskes - Downie

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

T-Online verwendet keine Spamfilter - jedenfalls nicht offiziell bzw. sind nicht konfigurierbar.

Gruss, Matthias

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

ich denke mal, daß es bei T-online nicht anders ist als bei anderen email-Providern.

Du müßtest irgendwo in den Accountoptionen etwas wie :Spamfilter, Mailfilter , Junkmailfilter finden.... und diese dann entsprechend konfigurieren.

mfg ghostrider

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin ...

Benutzt du den T-OnlineMailer oder ein anderes MailProggie?

Wenn letzteres schau mal hier: http://www.superspamkiller.de/

Du bekommst da auch eine FreewareVersion (die teste ich gerade) ...

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-Welt Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page