1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche mainboard für Amilo - M1424

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by stralsunder, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich suche ein preiswertes und funktionstüchtiges mainboard für meinen FSC - Amilo - M1424.
    es kann auch ein gebrauchtes board sein.
    für brauchbare tips und hilfen bin ich sehr dankbar.das notebook ist schon seit einigerzeit defekt und ich brauche es sehr dringend.
    :guckstdu:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Kleinanzeigen" verschoben

3. danke kalweit ...

trotzdessen:
    meine suche nach dem mainboard ist noch nicht von erfolg gekrönt.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da wirst du auch viel Glück brauchen, da Notebook-Mainboard verdammt selten getauscht werden (eher kommt das gesamte Notebook auf den Müll). Schon mal ebay und FSC versucht?

5. @ kalweit

ich schau mehrmals bei ebay rein ... bis dato nichts ... und selbst komplette amilos (mit defekten) in meiner serie eher selten bis zu teuer.
    FSC-Service - Hotline --> da hab ich schon graue haare bekommen .die wollen für ihre boarde 412euro - wahnsinn.
    ich habe bis dato ein angebot von 210euro bekommen.es handelt sich um firma aus östereich ... mit vorkasse und dhl-abholservice.
    aber ich wollte es erstmal im deutschland und günstiger probieren.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page