1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Mainbord DDR3 2000Mhz

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ScramIO, Mar 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ScramIO

ScramIO Byte

Hallo, möchte gerne wissen ,ob es ein Mainbord mit Sokel 775 und DDR3 2000MHZ gibt?:bet:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Haste mal den Freund Google gefragt?
    Ansonsten wird das wohl nichts.
    Paßt auch nicht so zusammen Sockel 775 und DDR3 2000MHz.
    Da wäre wohl ein Sockel 1366/1156 besser.

Gruß chipchap

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. ScramIO

ScramIO Byte

Mein Freund Googel sagt das es nur eien Motherboard gibt der sowas hätte , der hat aber 2 PCI-E Slots die frage ist kann mir da jemand helfen oben beschibenes Mainbord zu finden , weil ich mich nehmlich mit den Kennzechnungen nicht auskenne und auch schon genug für Q9450 775sokel ausgegeben habe ?

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wie heißt das GENAU?

Gruß chipchap

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

DDR3-2000 ist reine Geldverschwendung für die Q9450 CPU
    hat einen FSB von 1333mhz. DDR2-667 im DualChannel würde schon 1:1 RAM zu FSB stehen, bedeutet gleicher Datendurchsatz und kein Flaschenhals. Im Normalfall hat man DDR2-800 für Deine CPU, um auch leicht übertakten zu können, will man mehr übertakten (sollte die Temperaturen stimmen bei beiden Fällen - leichte od starke Uebertaktung) dann nimmt man die DDR2-1066 Module.

Fazit: Der Flaschenhals für die CPU begingt mit DDR2-800 im DualChannel.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was ist denn mit dem aktuellen Board/Speicher? Defekt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page