1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche mini game fliegende ameisen die man mit dem raumschiff abschiessen muss

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marcspitzer, Feb 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich suche ein sehr kleines ( nur wenige mb großes )aber sehr interessantes mini spiel man schiest mit einem raumschiff fliegende ameisen ab
    die ameisen teilen sich aber immer und legen auch eier.

ich hab das spiel vor ein paar jahren gespielt kann mich nicht mehr genau dran erinnern man ist auf jeden fall mit einem raumschiff geflogen die ameisen haben eier gelegt und ich glaub sie haben sich auch in der luft geteilt auf jeden fall sind es immer mehr geworden und man muste sie und die eier sehr schnell abschiessen weil sonst haben sie eine gekillt

kann sich jemand erinnern das spiel schon mal gespielt zu haben und wo man es downaloaden kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page