1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Mitarbeiter für PC-Homepage!!!

Discussion in 'Programmieren' started by ies, Apr 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ies

ies ROM

Hattet ihr schon immer mal Lust an einer professionellen PC- und Konsolen Homepage (mit Schwerpunkt auf Games) mitzuarbeiten?

Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Ihr habt Ahnung von Html, PHP, Flash usw. und wollt mitarbeiten, dann meldet euch bei mir:

email: pc_mag@hotmail.com

Aber auch wenn ihr vom Programmieren keine Ahnung habt wird eure Hilfe trotzdem benötigt, z.B. als Tester für neue Games

Alsom wenn ihr interesse habt, dann sagt Bescheid, und zwar spätestens bis zum 7. April

bis dann, euer zukünftiger Webmaster

2. freaky2003

freaky2003 Byte

Also jetzt habe ich etwas vergessen.
    Hier wenn ich ein Spiel spiele dann möchtest du ein TEST und mach mal ein Beispiel wie soll es alles für werte angeben im Test.
    Das kannst du auch schreiben.
    Hast du eigentlich Programmierkentnisse.

3. freaky2003

freaky2003 Byte

Was für Konsolen dürfen dabei sein.
    Und was für Genre wie meinst du das mit Hilfe erkläre mal besser wenn du lust hast schreibe die sawo ich frage auf und kannst mirs entweder im FOrum oder auf meiner emailadresse schicken also
    big_italy_4life@yahoo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page