1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Modding Bilder

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by modding-andi, Apr 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine neue Case Modding Seite aufgemacht und dafür suche ich noch Modding-Bilder. Falls Ihr welche übrig habt und Lust habt noch ein paar Zeilen zu den teschnischen Details zu schreiben und mir die per Mail zukommen zu lassen würde ich mich sehr freuen.Ich werde dann die Bilder usw. ggf in die Homepage einbauen.

URL: www.modding-andi.de

E-mail: modbilder@modding-andi.de

Grüsse und schonmal Danke im Vorraus ;)

modandi

2. Zu allererst @wu-wolle habe ich diese Bilder nicht geklaut oder sowas,sondern die sind mir so zugeschickt worden.
    Dann suche ich Bilder von Privatleuten für eine Gallerie. Wenn Du möchtest @wu-wolle kannst Du mir gerne Bilder von Deinem Case schicken. Die anderen Bilder kommen sowieso bald raus.Nur irgendwo muss man ja anfangen, gelle?:bet:

Achso, nochwas: wenn Ihr wollt könnt Ihr natürlich auch bei mir ins Forum schreiben.Wäre doch auch schön wenn da mal ein wenig bewegung reinkommen würde. ;)

Grüsse

modding-andi

3. bas89

bas89 Kbyte

Das ist doch was gaaaaaaaaaanzzz anderes :D ;)

4. Gast

Gast Guest

Stimmt ! Aber trotzdem sieht Dein Ava immer noch aus wie ?ne Frittenbude beim Kopfstand ! :p

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nicht, dass es dort ärger gibt... Bilder zusammenklauen (-suchen) kann ich auch...;)

6. Tommek

Tommek Kbyte

Also ich hab auf der Seite bilder gesehen die er geschickt bekommen hat, die aber bestimmt nicht von dem jenigen waren also ich hab meine auch schon drin aber ist etwas äter dauert noch bisschen bis ich dem man neue Bilder schikce.

Mfg und die Seite ist echt gut geworden nur zu wenige besucher :(

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ modding-andi
    Habe deinen Link mal editiert... Solche gehören ins Profil...

Was suchst du denn für Bilder? Von Privatleuten? für eine Galerie? Oder nimmst du alles, was du bekommen kannst?
    Kann dir auch welche senden...

Grüße
    wolle

8. bas89

bas89 Kbyte

@Modding-Andi:

Naja es ist hier wirklich nicht erwünscht, hier Werbung ins Forum zu schreiben. Weiterhin bin ich newb@modding's Meinung. Lass das einfach sein, und mach keinen Aufriss. Wenn sich keiner per PN o.ä. gemeldet hat, hast du Glück gehabt. Ich werd dir nochmal, wenn ich Zeit habe, Bilder schicken ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß in den Forum hier, ich hab noch kein besseres gefunden. Es gibt zwar Foren, in denen mehr erlaubt ist, aber das hier find' ich trotzdem am besten :)

9. Seltsamerweise habe ich noch keine!!! Ermahnung oder irgendeinen Hinweis von einem Forenadmin in meinem E-Mail briefkasten gehabt. Und sowas öffentlich ins Forum zu schreiben ist irgendwie sinnlos.

Grüsse

10. newb@modding

newb@modding Kbyte

Nur zur Info ein Zitat aus den Nutzungsregeln:
    Noch Fragen? :confused:

11. Na was denn jetzt?Unerwünscht oder nicht gestattet? Das sind 2 verschiedene Sachen.Ausserdem ist das keine Werbung, sondern ein Aufruf mir Bilder zu schicken.Aber wenn Du meinst das das WERBUNG :aua: ist, dann bitte.

Grüsse

@bas89:Versuch es doch noch einmal.Bestimmt war das postfach mit Bilder voll ;-).

12. bas89

bas89 Kbyte

1. Ich muss newb@modding vollkommen recht geben!

2. Ich hatte mal Fotos hingeschickt, da war die Mailbox voll, sry!

13. newb@modding

newb@modding Kbyte

Steht in den Forumsregeln nicht irgendwo geschrieben, dass Eigenwerbung unerwünscht/nicht gestattet ist?!
    :no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page