1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Monitor 19-21 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RudiRuessel, Dec 25, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ich suche einen Monitor, er sollte zw. 19 und 21 Zoll haben und bezahlbar sein.
    Kann mir jemand ein Modell empfehlen. Hat jemand Erfahrung mit PcWelt Testsiegern gemacht?

bin dankbar für alles

Rudi

2. Hi
    Also ich verkaufe momentan einen solchen Monitor wenn du interesse hast dann meld dich doch.
    Chiefladen@hotmail.com
    oder ruf an 06187991306

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, nach über 5 Jahren meldet der sich bestimmt ! :totlach: :aua:

btw ist die Angabe der Tel.-Nr. im I-Net immer ´ne gute Idee ! :spitze: :rolleyes:

4. Muddi

Muddi Megabyte

Warum kann man nicht mal einen Datumsbeitrag anpinnen?
    Indem steht, dass es nach 6 Monaten nach dem letzten Post keinen Sinn mehr hat zu posten.

5. schmivo

schmivo Kbyte

Stimmt!
    Da wir gerade dabei sind: Aldi hat wieder einmal 19er (diesmal nur 279,-) von Medion.
    Bei Plus auch 279,- - aber nicht Medion.

Hierzu habe ich Frage: was bedeutet bei Helligkeit z.b. 300cd/m² ??

danke

6. TApel

TApel Megabyte

hab den targa von lidfl 279€ und bin total zufrieden.
    zocke doom3 und far cry,auch viedo absolut schlierenfrei
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page