1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Monitor ab 17"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Benboy, Sep 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benboy

Benboy Kbyte

Ich suche einen Monitor ab 17". Der Monitor sollte eine Auflösung von 1600x1200 Pixel schaffen. Es würde auch ein 19" Monitor gehen aber für den gebe ich höchstens 50? aus. Für einen 17" ca. 40?.

Ich warte auf eure Angebote.

Benboy

2. Benboy

Benboy Kbyte

Das ist zu weit. Ich wohne ziemlich im Süden dieses Landes, genauer gesagt im Ostallgäu.

Das wars dann auch schon.

Benboy

3. Ich wohn in HH !

Und ich warne Dich vorher ! Ich wohne im 3. OG und das Teil wiegt ca. 30 Kilo oder so.

4. Benboy

Benboy Kbyte

@LeaderOT3 Du siehst es gibt noch günstigere Angebote, 70? ist mir einfach zu teuer für einen 17", wollte ja erst 40? bezahlen.
    @StupidWhiteMan Wo wohnst du denn?

Benboy

5. Ich hab noch nen 21 Zoll Monitor abzugeben.

Der schafft auch die gewünschte Auflösung von 1600 :)

Preis so ca. 75 Euro.

Allerdings nur bei selbstabholung.

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hi nochmal.

Ich verkauf ihn vielleicht über nen bekannten für 100?... das wäre natürlich sehr cool...:)

Ich weiß dass spätestens am Sonntag. Mein Gebot an Dich für 70? steht jedoch falls er ihn nicht nimmt.

Meld dich bitte... :)

7. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hi.

Dachte schon du meldest dich nicht mehr...;) .

Also 55? sind ein bisschen wenig. Vergleichbare Modelle kosten neu so ~ 100 - 120?.

Ich würde sagen 65? + Versandkosten (die wir uns teilen), also insgesamt 70?inkl. Versand, hast ja auch noch Restgarantie bis zum 22.08.2004 (Beleg würde ich beilegen).

Wie siehts aus? :)

8. Benboy

Benboy Kbyte

Wie sieht es mit 55? aus? :)

Benboy

9. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Sag du es mir.

Also er hat halt sehr gute Werte etc....;) :) Bitte mit Versandkosten die recht hoch sein werden (könnten wir uns teilen).

Ciao erstmal
    LeaderOT3 :)

10. Benboy

Benboy Kbyte

Wieviel hättest du dir den vorgestellt?

Benboy

11. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

hi.

KLICK

Allerdings nicht für 40?...;)

Thread Status: