1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Motherboad

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by juicestin, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juicestin

juicestin ROM

(= Hallo Leute,

bin ganz neu in diesem Forum und habe mich unteranderem angemeldet , weil ich auf der Suche nach einem Mainboard bin !!!

Und zwar besitze ich schon folgenden Prozessor:
    AMD Phenom X4 9950 140 Watt Version ( Black Edition )

Kühler:
    Noctua NH-U12P

Formfaktor sollte wenn möglich µATX sein !!

Kosten bis 130 €

Ich habe schon von dem GA-MA78GM-S2H von Gigabyte gelesen ,
    jedoch wird mein Prozessor aber erst ab der Revision 2.0 unterstützt !
    Gut wäre auch wenn einer für mich ein passenden Online-Shop finden würde der dieses Mainboard anbietet ( Ich habe leider nichts passendes gefunden mit Google)

Wenn noch fragen sind ich beantworte sie gerne (=

Danke vorab ;) ;)

2. Tessio

Tessio Byte

3. juicestin

juicestin ROM

jaa ist das denn revision 2.0?

4. juicestin

juicestin ROM

Und was haltet ihr vom AOD790GX/128M von AsRock , das Problem ist nur hier bräuchte ich die Revision B3 , so ein mist ... woher soll ich nur wissen welche Revision in einem Online-Shop angeboten wird ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page