1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche MP3-Player

Discussion in 'Audio' started by TooT, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TooT

TooT Byte

Hey,
    ich suche einen MP3-Player und frage mich, ob ihr mir einem empfehlen könnt.
    Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- min. 2GB Speicherplatz
    - Flash-Speicher
    - Preis bis ca. 100€
    - Farbdisplay
    - integriertes Radio
    - Bild-, Videowiedergabe (falls es gibt: avi, DivX/XviD)
    - gute Bedienbarkeit
    - lange Akkulaufzeit
    - USB 2.0
    - kein IPod ;)

Mir gefällt z.B. der Philips SA 5125, ich weiß nur nicht, ob der was taugt und ob es bessere Alternativen gibt...

2. TooT

TooT Byte

Ich denke dass Videowiedergabe doch nicht so wichtig ist... ;)

3. TooT

TooT Byte

Ich war heute beim Geiz-ist-geil-Markt und hab mir ein paar Player angeguckt, unter anderem den Samsung YP K3 und den Philips SA 5145 und ich muss sagen, der Philips SA 5145 gefällt mir sehr gut, leider gibt es für den nur sehr wenig Tests bzw. Bewertungen. Hat vielleicht jemand von euch den oder weiß wo ich noch Tests/Bewertungen finden könnte?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Der Samsung scheint in der Tat am besten zu sein. Die Bewertungen sind gut.
    Tests habe ich aber auch nicht.

5. TooT

TooT Byte

Der gefällt mir aber nicht so gut, u.a. wegen dem Buchfeld...

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Mehr als "sieht in Ordnung aus" kann ich dir auch nicht zum Philips sagen, der anscheinend wohl gekauft wird.

7. TooT

TooT Byte

Ok, danke :)

8. nen Kumpel hat den Phillips und ist damit mher als nur zufrieden.. :-)

9. TooT

TooT Byte

Kannst du ihn bitte nach der Anordnung der Lieder fragen? Ob man einfach im Explorer Ordner erstellen kann und sie dort einfügen?

10. Ja das müsste gehen. Der wird einfach als Wechseldatenträger erkannt. Kannst die lieder da einfach draufpacken :-)

11. TooT

TooT Byte

Und dann werden die im Player auch im Ordner angezeigt?
    Also existiert dann im Player auch der Ordner und man kann einfach Lieder davon abspielen?
    Ich frage weil ich glaube etwas anderes gelesen zu haben.

12. TooT

TooT Byte

So, hab jetzt den Philips SA 5145 und ich muss sagen der ist richtig gut :)

13. ohh.. Sorry das ich erst jetzt was schreibe... Der ordner ist Quasi nen Album.. daher kannste da dann drin rumswitchen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page