1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Marc Hansen, Feb 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich suche ganz dringend das Notebook von MSI mit der Bezeichnung S300oder das Vorgängermodell M677, allerdings von der Crystal Collection. Beides Crystal Collection. Es ist wichtig, daß die 120 Swarowski-Kristalle um das Logo sind und das Notebook schwarz ist. Die beiden Notebooks gibt es leider nicht mehr zu kaufen, da es wohl eine limitierte Auflage war. Halb Deutschland habe ich danach schon abtelefoniert. Am liebsten hätte ich es im Neuzustand, aber ich würde es auch gebraucht nehmen. Meine Preisvorstellung liegt bei 900 bis ca. 1200 Euro. Es ist egal, welches von den beiden. Hauptsache, Crystal Collection.

Wichtig wäre auch, daß es ein ein seriöser Mensch ist, der mir auch den Beweis anhand von Bildern liefern kann, daß er es überhaupt hat. Schon 2 haben mir gesagt, daß sie keine Bilder machen können. Aber, ich bin leider gerade ganz fies hereingeflogen, indem ich jemandem schon eine Anzahlung gemacht hatte. Jedoch das Gerät habe ich bis heute nicht gesehen. Es müßte einer sein, der auch auf meine Konditionen per Nachnahme eingeht. Was ja eigentlich eine normale Sache ist und für beide Parteien sicher. Da ich nun sehr skeptisch geworden bin, Geld im Voraus zu verschicken.

Selbstverständlich bin ich gerne bereit, es zu kaufen, wenn derjenige mir wenigstens einen Beweis liefern kann, daß er es überhaupt hat. Am besten die Rechnung und ein Bild schickt. Nochmal kaufe ich nicht einfach so ins Blaue hinein! Ich hoffe, daß man dafür Verständnis hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Ich bin sicher, daß man sich einig würde. Denn, ich suche wirklich händeringend nach dem Teil!

LG

Marc

( Sorry, meinen Beitrag unter Notebooks könnt Ihr dann löschen, habe jetzt erst gesehen, daß es eine extra Rubrik mit Kleinanzeigen gibt! Danke schonmal im Voraus! )

2. Lucask

Lucask ROM

Hallo Marc,
    Bist du immer noch an dem Crystal Notebook interessiert?

Ich habe das Megabook 677 in der Crystal Collection !!!
    Genau das was du suchst.

Ich habe das Notebook jetzt seit etwa 3-4 Monaten und es ist in einem super Zustand. Sämtliches Zubehör und Originalverpackung sind noch vorhanden.

Da ich bald mit ner Ausbildung/Studium beginnen werde hatte ich mir überlegt mir ein Macbook zuzulegen und das M677 zu verkaufen.

Wenn du immer noch Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.(schreib mir einfach mal deine Telefonnummer)
    l.anmelden@lycos.de

Da ich in Pulheim bei Köln wohne könntest du das Notebook vlt. sogar abholen.(Ich denke das wäre auf Grund deiner Erfahrungen in deinem Interesse)

Viele Grüße
    Lucas

3. Danke, Lucas! Dank Dir bin ich nun der glücklichste Mensch der Welt! :jump:

Somit hat sich diese Anzeige erledigt, da ich mein Notebook endlich bekommen habe! ;)

LG

Marc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page