1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche MuFu fürs Heimbüro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bergbauernbua, Feb 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suche ein Multifunktionsgerät fürs Heimbüro, Budget bis €200+/-, soll Drucken/Kopieren/Scannen und event. noch faxen können.
    Muss auf den Schreibtisch, deswegen nicht zu gross, sparsam mit Tinte sein, wenn möglich auch nur mit schwarzer Patrone noch drucken können und zuverlässig sein. Gedruckt wird damit ca. 20-50 Seiten/Woche.

Generell unterliegen die Dinger ja eher dem schnellen Verschleiss, das einzige Gerät das bisher recht zuverlässig seinen Dienst tut ist ein alter HP 3745, jetzt ohne Farbpatrone, aber der ist halt von der Funktion her sehr eingeschränkt.

Schon mal Danke für eure Mühe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wäre ein Laserdrucker besser, da man bei dem keine eingetrockneten Patronen bekommt.
    Und günstig sind die auch, wenn nur Schwarz benötigt wird.
    LAN ist mir lieber als WLAN, da es zuverlässig ist. Bei mir hängt seit 4 Jahren ein MFG am Router.

3. Hast Du da nen Tip parat? WLAN brauch ich nicht, steht ja unmittelbar am Rechner.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Danke, sieht doch schon mal gut aus, die schau ich mir mal genauer an!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page