1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche "Multifunktions"-Montior

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dre, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dre

dre Byte

Servus,

ich will mir hier etwas Platz machen und muss mir daher wohl einen neuen Monitor anschaffen.

Nun meine Frage an die Experten:

Gibt es einen PC-Monitor, der gleichzeitig auch als Fernseher fungieren kann?
    Ich möchte den Monitor an meinen Laptop anschließen und ganz normal daran arbeiten können.

Ich habe hier Kabelanschluss und möchte bei Bedarf dann diesen Monitor wie einen normalen Fernseher verwenden.

Meine Fragen:
    - Gibt es so ein Multifunktionsgerät überhaupt?
    - Was würde es kosten?
    - Wo gibt es das?

Meine Größenvorstellung liegt da so bei 20 Zoll.

Danke für Antworten.

Gruß

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vorab:

Solche Geräte gibt es sicherlich, sind aber erheblich teurer, als die Lösung einen "normalen" Monitor zu kaufen und das Laptop mit einem USB-TV Stick auszustatten.

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze beim Preis?

Fidel

3. dre

dre Byte

naja, so 600 euro sollte es eigentlich nicht übersteigen. (aber das wird dann wohl nicht hinkommen)

wie ist das denn mit qualitätsverlust etc. bei diesen tv-sticks. und kann man da auch kabelfernsehen anschließen etc.?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page